Hohenthann: Am Ende der Pfarrgemeinderatssitzung am vergangenen Donnerstag berichtete der Pfarrgemeinderatssprecher Johann Pöschl über das Pfarrfest, welches anlässlich des Patroziniums am 11. August gefeiert werden konnte. Dank zahlreicher Helfer war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und die Gäste konnten einige gemütliche Stunden verbringen. Den Erlös in Höhe von rund 800 Euro überreichte er anschließend an Pfarrer Michael Birner, welcher sich hierfür herzlich bedankte. Der Reinerlös dieses Festes wird für Renovierungsarbeiten am Pfarrheim in Hohenthann verwendet.