Dieser Dankgottesdienst wurde vom Hohenthanner Kirchenchor unter der Leitung von Dr. Georg Nerl und Claudia Paintner an der Orgel besonders festlich musikalisch umrahmt.

Dekan Stefan Anzinger, der den Gottesdienst in Vertretung für Pfarrer Michael Birner gehalten hat, segnete die Jubelpaare und überreichte zusammen mit Gemeindereferent Michael Hirsch und Brigitte Huber überreichte als Vertreterin der Pfarrgemeinderäte jedem Jubelpaar eine rote Rose. Im Anschluss an die Eucharistiefeier fand man sich im Pfarrheim ein, wo man mit einem Glas Sekt auf die vergangenen Ehejahre angestoßen hat. Auch Bürgermeisterin Andrea Weiß beglückwünschte die Jubelpaare und wünschte ihnen weiterhin Gesundheit und Gottes Segen. Anschließend stärkte man sich mit einer Brotzeit und verbrachte noch einige gemütliche Stunden, welche von Tobias Hüttner und Tobias Zormeier musikalisch umrahmt wurden.

Ehejubiläum 2019 002