Hohenthann.Schmatzhausen.Andermannsdorf: Am Samstag, den 06. August feiert die Pfarrei St. Laurentius ihren Pfarrpatron. Begonnen wird das mit dem Festgottesdienst um 18.00 Uhr, der vom Kirchenchor Hohenthann musikalisch umrahmt wird. In dieser Eucharistiefeier wird auch Pfarrvikar Pater Leopold offiziell verabschiedet. Anschließend ist beim Pfarrfest für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Für die musikalische Umrahmung zeichnet sich das Blasorchester Hohenthann verantwortlich und für die Unterhaltung der Kinder ist mit den Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto gesorgt. Es ergeht herzliche Einladung zur Mitfeier dieses Festes an die ganze Pfarreiengemeinschaft.