Ein herzliches Willkommen auf der Homepage der Pfarreiengemeinschaft Hohenthann, Schmatzhausen und Andermannsdorf.

Pfarrer Michael Birner wechselt

Am Wochenende wurde der Pfarrerwechsel bekannt gegeben!

Pfarrer Birner verlässt nach 14 Jahren die Pfarreiengemeinschaft Hohenthann und wird ab dem 1. September 2024 die Seelsorge in der Pfarreiengemeinschaft Hahnbach-Gebenbach-Ursulapoppenricht übernehmen, im Dekanat Amberg-Sulzbach.

Die erforderliche Neubesetzung der Stelle in der Pfarreiengemeinschaft Hohenthann-Schmatzhausen-Andermannsdorf und ihren Filialen soll so rasch wie möglich erfolgen. Sobald der neue Pfarrer bekannt ist, werden wir die Gemeindemitglieder darüber informieren.

pfarrbrief maerz 2024