Hohenthann: Bei herrlichem Wetter konnte das Fronleichnamsfest dieses Jahr im Schlosshof der Familie Rauchenecker gefeiert werden. Pfarrer Michael Birner zelebrierte den Festgottesdienst, der von einer Abordnung des Hohenthanner Blasorchesters musikalisch umrahmt wurde. Einige fleißige Hände um Brigitte Huber hatten hierfür auch einen prächtigen Blumenteppich gelegt. An die Messfeier schloss sich eine eucharistische Aussetzung mit Segen an. Pfarrer Michael Birner dankte allen für die Mitfeier des feierlichen Gottesdienstes und allen, die bei der Organisation und der Gestaltung mitgewirkt hatten.

Bilder: Michael Hirsch